secu-ring übernimmt die Weiterentwicklung von Competitionline.de

Die competitionline Verlagsgesellschaft mbH betreibt unter www.competitionline.de eine B2B Plattform, die Architekten und Bauherren zusammenbringt. Darüber hinaus bietet die Plattform für Bauherren die Möglichkeit Wettbewerbe und Ausschreibungen komplett online durchzuführen. Die Plattform ist auf php MySQL Basis mittels ZEND Framework und vielen Ajax Implementationen entwickelt. Daher bot sich secu-ring als optimaler Dienstleister zur konsequenten Weiterentwicklung der Plattform an.

Competitionline über sich selbst:

competitionline ist die führende Plattform für Architektur-Wettbewerbe in Deutschland und führt täglich Bauherren und Architekten erfolgreich zusammen.

Bei competitionline können private, gewerbliche und öffentliche Bauherren kostenlos Planungsleistungen ausschreiben und so das passende Architekturbüro für ihr Projekt finden.

Architekten präsentieren ihre realisierten Bauprojekte und Wettbewerbserfolge auf der Plattform und überzeugen damit die Bauherren von ihren planerischen Qualitäten. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei competitionline bietet dem Architekten zusätzliche Ausschreibungen und erweiterte Präsentationsmöglichkeiten. So steigert er seine Auftragschancen.

Die Datenbank von competitionline umfasst über 10.000 Architektur- und Planungsbüros mit mehr als 13.000 Architektur-Projekten. Komfortable Suchfunktionen helfen den Bauherren bei der Auswahl von Architekten, Preisrichtern und Planungsbüros.

http://www.competitionline.de/About

About Olaf Stichtenoth

Olaf Stichtenoth ist Gründer und CEO der secu-ring GmbH. Er ist Experte für die erfolgreiche Realisierung digitaler Lösungen. Sein Hauptinteresse liegt in der Verbindung von Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei verfolgt er grundlegend den Gedanken der Reduktion und der Schnelligkeit. Dazu sagt er selbst: "Beschränkung und Erprobung wird auf Grund der besseren Kostenbilanz der Planung, Erstellung und dem Ausrollen auf lange Sicht den Rang ablaufen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.