Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende

Für die secu-ring GmbH geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Neben dem Ausbau unserer Geschäftsfelder, unserer Umwandlung in eine GmbH, unserem Umzug in unser großes neues Büro in der Wönnichstr. 68/70 ist noch vieles weiteres passiert. Wir konnten gemeinsam mit unseren Kunden viele anspruchsvolle Projekte umsetzen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir die Lectures neu beleben und in den letzten beiden Monaten des Jahres ein sehr anspruchsvolles Programm bieten. Weiterhin haben wir unsere Serverlösungen, vor allem im Bereich Hochverfügbarkeit, stark optimiert und bieten jetzt für den Mittelstand vom Webserver, über die klassischen Fileserver und Domaincontroller, bis hin zum Backupserver und VPNserver alles aus einer Hand.

Durch die Integration eines Faxservers in unser Verwaltunssystem smooss konnten wir den Umfang es Customer Relationship Moduls deutlich erweitern. Dies bietet nicht nur die Möglichkeit einen Überblick über alle Kundenkommunikation zu behalten, sondern zusätzlich noch den Anreiz für unsere Kunden, durch Abschaffen physikalischer Faxgeräte enorme Kosten zu sparen.

Wir wünschen allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

About Olaf Stichtenoth

Olaf Stichtenoth ist Gründer und CEO der secu-ring GmbH. Er ist Experte für die erfolgreiche Realisierung digitaler Lösungen. Sein Hauptinteresse liegt in der Verbindung von Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei verfolgt er grundlegend den Gedanken der Reduktion und der Schnelligkeit. Dazu sagt er selbst: "Beschränkung und Erprobung wird auf Grund der besseren Kostenbilanz der Planung, Erstellung und dem Ausrollen auf lange Sicht den Rang ablaufen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.