secu-ring erhält Verstärkung

Raum für Medien, ein langjähriger Partner von secu-ring, hat nun seinen Umzug in die alte Fabrik in der Wönnichstr. 68/70 vollzogen. Die Zusammenarbeit mit der Internet-, Multimedia-, Print- und Eventagentur Raum für Medien und secu-ring wird sich durch die neue Nähe noch deutlich intensivieren. Für die Kunden der beiden Unternehmen werden sich deutliche Synergien ergeben. Während secu-ring bisher vor allem den Bereich Software- und Webentwicklung mit den Schwerpunkten Programmierung und Datenbanken, sowie die Bereiche Serversysteme, Hochverfügbarkeitslösungen, Netzwerktechnik und Kundensupport abdeckte, bringen Raum für Medien weitere Kompetenzen in den Bereichen Design, Gestaltung, Werbung, Kommunikation und Printmedien mit.

Mehr Informationen finden sich unter:

http://www.secu-ring.de

und

http://www.raum-fuer-medien.de

About Olaf Stichtenoth

Olaf Stichtenoth ist Gründer und CEO der secu-ring GmbH. Er ist Experte für die erfolgreiche Realisierung digitaler Lösungen. Sein Hauptinteresse liegt in der Verbindung von Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei verfolgt er grundlegend den Gedanken der Reduktion und der Schnelligkeit. Dazu sagt er selbst: "Beschränkung und Erprobung wird auf Grund der besseren Kostenbilanz der Planung, Erstellung und dem Ausrollen auf lange Sicht den Rang ablaufen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.