Softwareentwickler gesucht

Der berliner It-Dienstleister, die secu-ring GmbH sucht einen Softwareentwickler mit den Schwerpunkten PHP und ZEND-Framework.

Bewerbungen sind ab sofort per Mail möglich. Die detaillierte Ausschreibung findet sich hier:

Die secu-ring GmbH entwickelt webbasierte Individualsoftware, Portale und Applikationen.

About Olaf Stichtenoth

Olaf Stichtenoth ist Gründer und CEO der secu-ring GmbH. Er ist Experte für die erfolgreiche Realisierung digitaler Lösungen. Sein Hauptinteresse liegt in der Verbindung von Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei verfolgt er grundlegend den Gedanken der Reduktion und der Schnelligkeit. Dazu sagt er selbst: "Beschränkung und Erprobung wird auf Grund der besseren Kostenbilanz der Planung, Erstellung und dem Ausrollen auf lange Sicht den Rang ablaufen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.