Stelle für Entwickler/in PHP – MySQL in Berlin

Aufgrund ihres beständigen, konsequenten Wachstums schreibt die secu-ring GmbH für den Standort Berlin eine neue Stelle aus. Gesucht wird eine Person in Voll- oder Teilzeit, die auf der Suche nach einem langfristigen Arbeitgeber ist. Bei secu-ring werden anspruchsvolle Portale und Webanwendungen entwickelt. Die Atmossphäre im Team ist offen und kooperativ. Hier lernen alle von allen. Hilfreich für eine Bewerbung sind Berufserfahrung, eine Ausbildung oder ein Studium im It-Bereich,  Kenntnisse in Zend, TYPO3 oder JavaScript.

Die komplette Stellenausschreibung findet sich hier.

About Olaf Stichtenoth

Olaf Stichtenoth ist Gründer und CEO der secu-ring GmbH. Er ist Experte für die erfolgreiche Realisierung digitaler Lösungen. Sein Hauptinteresse liegt in der Verbindung von Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei verfolgt er grundlegend den Gedanken der Reduktion und der Schnelligkeit. Dazu sagt er selbst: "Beschränkung und Erprobung wird auf Grund der besseren Kostenbilanz der Planung, Erstellung und dem Ausrollen auf lange Sicht den Rang ablaufen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.